• Jobs Job bei DKT Thielgen GmbH Werkzeug-Vorrichtungsbau

Zerspanungsmechaniker (m/w) Fachrichtung Frästechnik

DKT Thielgen GmbH Werkzeug-Vorrichtungsbau

Lebach

Lebach

Zerspanungsmechaniker (m/w) Fachrichtung Frästechnik DKT Thielgen GmbH Werkzeug-Vorrichtungsbau Lebach Bedienen von 3- bzw. 5-Achsen-CNC Fräsmaschinen, Programmieren von CNC-Maschinen, Fertigen von Teilen nach Zeichnung, Heidenhain-Steuerung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zerspanungsmechaniker (m/w) Fachrichtung Frästechnik Ihre Aufgaben: Bedienen Von 3- Bzw 5-achsen-cnc Fräsmaschinen Programmieren Von Cnc-maschinen Fertigen Von Teilen Nach Zeichnung Heidenhain-steuerung W Ir Erwarten: Qualifizierte Ausbildung Berufserfahrung Flexibilität Und Spaß An Der Arbeit Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Genauigkeit Und Sorgfältige Arbeitsweise Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung überstunden- Und Schichtzulagen Weihnachts- Und Urlaubsgeld Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Wie Krankenzusatzversicherung Und Betriebliche Altersvorsoge 30 Urlaubstage Zerspanungsmechaniker (m/w) Fachrichtung Frästechnik Bedienen Von 3- Bzw 5-Achsen-CNC Fräsmaschinen Programmieren Von CNC-Maschinen Fertigen Von Teilen Nach Zeichnung Heidenhain-Steuerung Lebach

Zerspanungsmechaniker (m/w) Fachrichtung Frästechnik
   DKT Thielgen GmbH Werkzeug-Vorrichtungsbau (Lebach)

Mechatroniker (m/w)
   DKT Thielgen GmbH Werkzeug-Vorrichtungsbau (Lebach)

Auszubildender Zerspanungsmechaniker 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Betriebswirtin oder Betriebswirt (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekt
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Weßling)

Schichtleiter Produktion (m/w/d)
   Neways Neunkirchen GmbH (Neunkirchen)